event agentur

KINSKYEVENTS

KINSKY EVENTS wurde im Februar 2007 von Marie Kinsky gegründet und sieht sich als Fullservice-Agentur für Veranstaltungsorganisation, Eventberatung, -planung und -umsetzung.

Über 20 Jahre Erfahrung in diversen Event-Richtungen zeichnen KINSKY EVENTS aus wie etwa im Sport- und Kulturbereich, bei großen Fachtagungen und Messen, Galaveranstaltungen, Hochzeiten, Kunden-Incentives und bei Seminar-Events.

services

Veranstaltungs­organisation | Planung & Umsetzung | Event Beratung

Mit Freude &
Leidenschaft

Perfektion &
Hingabe

MARIE KINSKY

Die Gründerin

Die Gestaltung und Organisation von Events sind seit langem meine große Leidenschaft.
Viele Jahre durfte ich für diverse Firmen als Projektleiterin und Eventmanagerin unterschiedlichste Veranstaltungen entwerfen, planen und umsetzen.

Gestärkt durch diese Erfahrungen und viele schöne Erfolge habe ich mich 2007 schließlich selbständig gemacht und KINSKY EVENTS gegründet.

Die Begeisterung & Leidenschaft ist in den Jahren stets gewachsen. Wir handeln emotional & menschlich, professionell & exakt. Spürbar bei jedem unserer Projekte.
Gegenseitige Wertschätzung, starker Teamgeist, absolute Verlässlichkeit und Perfektion zeichnen uns aus.

 

contact

Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen und gemeinsam Ihre Event-Projekte mit Leidenschaft und Perfektion zu realisieren!

KINSKYEVENTS
Marie Kinsky
1010 Wien, Stadiongasse 5/2/11
Tel.: 0699/14093903
email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!